labyrinthisches reisen – im labyrinth reisen

Wohin reise ich? Und: Wie reise ich?
Immer mehr Menschen versuchen durch eine Pilgerreise Antworten auf ihre ganz persönlichen Fragen  zu finden. Haben Sie eine persönliche Frage?
Egal. Dieser Blog nimmt Sie mit auf eine ungewöhnliche Reise, oder nehmen Sie mich auf eine ungewöhnliche Reise mit?
die auch zu einer Pilgerreise werden kann – aber nicht werden muss.
Alle Reise-Entscheidungen sind noch offen – abgesehen von den 7 wendungen 🙂
Nehmen Sie eine Abkürzung? Folgen Sie den Umwegen? Gehen Sie von A direkt nach B?
Reisemanagement ! Ein Widerspruch zur Reiseintuition?
Reise-Management und Reise- Leitung. Wie leite ich die Reise? Wovon lasse ich mich leiten? Wer oder was leitet mich? Wie leite ich andere? Auf einer Reise. Auf meiner Lebensreise.
Die Antwort lässt sich an diesem Blog ablesen.
Es eröffnet sich hier ein neuer Erfahrungsraum, ein neues Wahrnehmungsfeld, ein Perspektivenwechsel in Bezug auf unterwegs sein – auf Reisen sein: labyrinthisch reisen.

pth ….gefischt aus dem meer der zitate:

„Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.“
Karl Valentin

Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber.
Doris Lessing

nun ist der erste fisch an land gezogen, wieder zurück ins meer geworfen
und wir tauchen mit ab

2 Responses to labyrinthisches reisen – im labyrinth reisen

  1. Erwin sagt:

    Liebe Ilse,
    Du bist wieder labyrinthisch unterwegs. Zwar schon immer, aber nun auch wieder auf Deinem Blog. Herzlich willkommen in der Blogosphäre. Denn die Pause war schon lang.

  2. Ein sehr interessanter Artikel. Lesenswert, informativ und gut geschrieben. Vielen Dank dafür und weiter so. Eine Weiterempfehlung sei Ihnen versichert.
    Helmut B. Wagner – my-reisetours.de

Kommentar verfassen

