labyrinthisches ICH

hinter ilse laby stehe ich !
und gut kombiniert, ich heiße ilse und
interessiere mich seit langem für das labyrinth
das sich in vielem findet …

meine website
suche – du wirst sie finden !
gibt einen kleinen einblick

und wie labyrinthe eben so sind
gibt es lange strecken des schweigens,
des redens, lachens und singens …
so wird auch mein blog sein
rhythmisch aber nicht in starrer balance
mit kurzen und längeren weg-
und schreibstrecken

wundern und staunen
über
das labyrinth das leben und mich

aber natürlich auch über dich selbst
:-))

leser und leserin
und vielleicht auch schreiberin und schreiber
sind voller überraschungen

One Response to labyrinthisches ICH

  1. Erwin sagt:

    Als aufmerksamer Betrachter dieses Blogs möchte ich Dich doch bitten: Lass die Strecken des Schweigens nicht zu lang werden.

Kommentar verfassen

