willkommen

WILLKOMMEN !

HIERMIT BEGINNE ICH DEN LABYRINTHISCHEN PROZESS IM WEBLOG

ich freue mich über neue sichtweisen

blick- und standpunkte

die sich entwickeln,

die sich ab jetzt entfalten werden

2 Responses to willkommen

  1. Erwin sagt:

    Aber Ilse, das ist doch schon wunderbar. Und auch noch bei WordPress, wie ich auch.
    Auch das Theme ist nicht schlecht. Ich möchte Dich ermutigen, weiterzumachen.

  2. Lea sagt:

    Hello Ilse!

    I just attempted to message you through altavista translator, but it seems that it only words for viewing…

    Anyways, I am so happy that you are writing a labyrinth blog!

    I look forward to sharing labyrinth experiences with you in bloglandia and hope you will come and visit me at Tales of the Labyrinth!

Kommentar verfassen

